Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Webseite. Ich freue mich sehr über Euren Besuch und wünsche Euch einen angenehmen und informativen Aufenthalt in meinem virtuellen zu Hause.
Willkommen auf der offiziellen Webseite von John Patrick Garth!




Netzwerk

Alleine etwas zu schaffen ist unter Umständen sehr schwer; zusammen hingegen ist man sehr stark.

Dieses Phänomen zeigt sich gerade in künstlerischen Berufen sehr deutlich. Wer kennt das nicht: man hat eine tolle Idee für ein Projekt, doch wie soll man seine Idee am besten umsetzen?

Ich möchte ein Netzwerk schaffen, in dem man sich austauscht, jeder ganz nach seiner Begabung etwas einbringt, um zum Schluss gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Keine Idee soll mehr in der Schreibtischschublade vergammeln.

Wenn ihr also nicht wisst, wie ihr z.B. ein Projekt finanzieren sollt, ihr eine gute Idee habt, aber jemanden braucht, der euch daraus ein Drehbuch schreibt etc., lasst uns gemeinsam eine Lösung finden.

Alle die, die an gute künstlerische Ideen glauben und diese finanziell fördern und unterstützen möchten, bitte ich ebenfalls, sich zu melden. Finanzielle Mittel sind ebenso wichtig wie das Künstlerische, denn ohne Geld lässt sich kein noch so gutes Projekt umsetzen.
Wenn ihr Teil des Netzwerkes sein wollt, schreibt kurz, was ihr zu bieten habt und was ihr euch vom Netzwerk erwartet.
Newsletter | Links | Gästebuch | Mein Spreadshirt Shop | Blog | Kontakt & Impressum